The Charmed Ones RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Charmed Ones RPG

Play nach der ersten Staffel. Wer wird gewinnen? Gut oder Böse? Werdet Teil der Story und taucht ein in die magische Welt von Charmed!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Charmed Forum! Wir suchen dringend DAN GORDON, PENNY HALLIWELL, BILLIE JENKINS & andere Dämonen...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum: Mittwoch, 03.07.1999 Wetter: Strahlender Sonnenschein Wolkenlos 21 °C
1 Tag: 00:00 - 12:00 Uhr
Storyline 1-91 Piper Halliwell (Admin) Storyline 2-97 Phoebe Halliwell(Admin) Storyline 12-75 Cole Turner (Mod) Storyline 6-23 Chris Halliwell(Mod)
Neueste Themen
» Charmed - The Power of Four
Storyline Icon_minitimevon Piper Halliwell Mo Sep 19, 2011 10:02 pm

» The Dark Rpg
Storyline Icon_minitimevon Gast Di Jul 26, 2011 10:47 pm

» Verliebt in Berlin - Fight for your love
Storyline Icon_minitimevon Gast Fr Jun 17, 2011 10:58 pm

» Glee - Don´t Stop Believing
Storyline Icon_minitimevon Gast Di Jun 14, 2011 1:18 pm

» Buffy - Liebe kann tödlich sein
Storyline Icon_minitimevon Piper Halliwell Sa Mai 28, 2011 1:27 pm

» NewYorkCity RPG
Storyline Icon_minitimevon Gast Sa Mai 21, 2011 8:52 am

» The Traitor is among us
Storyline Icon_minitimevon Gast Sa Mai 07, 2011 7:38 pm

» Montori
Storyline Icon_minitimevon Gast Sa Apr 30, 2011 1:12 pm

» (Änderung) Im Glanz des Mondlichts/ The Dream of Moonlights
Storyline Icon_minitimevon Gast Di Apr 26, 2011 7:05 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Piper Halliwell
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Phoebe Halliwell
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Cole Turner
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Prue Halliwell
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Chris Halliwell
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Leo Wyatt
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Patty Halliwell
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Wyatt Halliwell
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Andy Trudeau
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Samira Cole
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Di März 26, 2024 1:12 pm

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Piper Halliwell
Charmed One
Piper Halliwell


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 30
Ort : San Francisco

Steckbrief
Wesen: Hexe
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Zeit anhalten/beschleunigen

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 11:55 am

TIME:

Das Play spielt im Jahre 1999, also nach der ersten Staffel
und am Beginn der zweiten Staffel.
Es gibt aber einige Ausnahmen.



Storyline CharmedUsymbol_laStoryline CharmedUsymbol_laStoryline CharmedUsymbol_laStoryline CharmedUsymbol_laStoryline CharmedUsymbol_la


ECKPUNKTE/AUSNAHMEN:

- Andy ist nicht gestorben und lebt weiterhin.

- Paige taucht schon früher auf der Bildfläche auf, jedoch weiß noch niemand von ihr.

- Alle Schwestern verfügen bereits über alle Zauberkräfte, auch über die, die sie erst später
in der Serie bekommen hätten! (Also kann Phobe schon levitieren und Paige schon heilen usw.)

- Prue ist froh, dass sie Andy doch noch retten konnte und dass er nicht gestorben ist.
Nun hofft sie, dass zwischen ihnen bald wieder alles in Ordnung ist und er damit leben kann, dass sie
eine Hexe ist.

- Piper hat die Liebe zu Leo aufgegeben, da er sich nicht mehr blicken hat lassen.
Nun hat sie eine Beziehung mit Dan Gordon, ihrem neuen Nachbar. Tief in ihrem Inneren liebt sie Leo jedoch noch immer über alles.

- Phoebe verschwendet zurzeit noch nicht viele Gedanken an die Liebe. Aber vielleicht wird sich das ja ändern, wenn sie einen gewissen Staatsanwalt namens Cole Turner kennenlernt.

- Paige weiß noch nichts von ihren angeblichen Halbschwestern, genauso wie Prue, Piper und Phoebe noch nichts von ihr wissen. Die einzigen, die Bescheid wissen, sind die Ältesten & Chris & Wyatt aus der Zukunft.

- Leo kommt nach langer Zeit auch wieder nach San Francisco, da er es ohne Piper nicht mehr erträgt.
Umso tiefer ist der Schock für den Wächter des Lichts, als er sieht, dass seine Angebetete bereits einen Neuen hat.

- Cole Turner taucht früher auf. Alle halten ihn für einen netten Mann, doch hinter dieser Fassade
steckt ein Dämon namens Balthasar, der die Aufgabe hat die drei Hexen zu vernichten.

- Auch alle anderen Männer (Freunde der Charmed Ones) und andere Personen/Dämonen tauchen schon früher auf.
Aber NOCH kennen sie die Schwestern nicht.

- Chris Perry Halliwell & Wyatt Matthews Halliwell reisen von der Zukunft in die Vergangenheit.
Ihre Zukunft ist in Gefahr und deshalb wollen sie die Vergangenheit ändern.
Außerdem müssen sie ihre Mutter Piper und ihren Vater Leo wieder zusammen bringen, denn sonst
werden sie niemals geboren werden.

- Die Dämonen sind noch aktiver. Und viele trachten den Schwestern nach ihrem Leben.
Vor allem Cole Turner, der sich Hilfe von anderen bösen Wesen (Barbas, Zankou, die Quelle) sucht, um die Charmed Ones loszuwerden.

- Ein Kampf steht bevor. Ein Kampf, den die Schwestern vielleicht nicht gewinnen können.

- Wir haben keine Mindestpostinglänge

- Wir spielen anfangs der zweiten Staffel

- Hauptplayort ist San Francisco

- Wir haben kein Rating



Storyline CharmedUsymbol_laStoryline CharmedUsymbol_laStoryline CharmedUsymbol_laStoryline CharmedUsymbol_laStoryline CharmedUsymbol_la


STORY:

Die Story fängt anfangs der zweiten Staffel an. Nachdem sich die Schwestern nach einem Jahr Hexen Dasein damit abgefunden haben, dass sie wohl nie wieder ein normales Leben führen werden, gehen sie einfach ihrer Berufung und Bestimmung weiterhin nach. Sie erledigen Dämonen und beschützen die Unschuldigen.
Doch ihr zweites Jahr als Hexen wird lang nicht mehr so einfach wie das erste...
Und das nicht nur, was die Magie und ihre Kämpfe betrifft.

Auch das Liebesleben ist davon betroffen. Während Prue weiterhin in Andy verliebt ist und versucht wieder mit ihm zusammen zukommen, steht Piper zwischen zwei Männern. Vor einem Jahr hatte sich die Zweitälteste unsterblich in den Handwerker und Wächter des Lichts Leo Wyatt verliebt. Doch erst vor Kurzem als er fast gestorben wäre, konnte sie ihm sagen, dass sie ihn liebt. Doch da eine Liebesbeziehung zwischen einem Wächter des Lichts und seinem Schhützling verboten war, verschwand Leo. Piper war am Boden zerstört, bis Dan Gordon auftauchte.
Er zog mit seiner Nichte Jenny nach San Francisco und war von nun an der Nachbar der drei Schwestern. Er und Piper freundeten sich an und schließlich war da auch mehr im Spiel als Sympathie und die beiden begannen eine Beziehung. Es tat Piper gut, dass wieder jemand für sie da war, doch nach einiger Zeit kam auch Leo wieder, der Piper immer noch liebt. Die Hexe selbst liebt Leo auch noch, doch sie will sich dies nicht mehr eingestehen.
Nun setzt Leo alles daran, um seine große Liebe zurückzugewinnen.

Prues und Andys Beziehung ist währenddessen immer noch sehr angespannt und kompliziert.
Auch wenn sie sich nun ausgesprochen haben, hat Prue das Gefühl, dass Andy nicht damit leben kann,
dass sie eine Hexe ist. Und das macht ihr schwer zu schaffen. Die beiden lieben sich, doch
Prues Geheimnis lässt Andy nicht kalt.

Phoebe ist diejenige, die sich von diesem ganzen Liebeskram lieber raushält und ihr Singleleben genießt.
Sie geht auf Partys und lebt eigentlich so wie immer. Bis sie Cole Turner trifft.
Ob dieser Mann wohl Gefühle in ihr erwecken würde?

Dadurch dass die Schwestern genug mit ihrem eigenen Leben als Hexen und auch als normale Frauen zu tun haben,
bemerkt niemand, dass eine Neue in der Stadt ist - Paige Matthews. Sie wohnt in der Nähe der Halliwells, jedoch
weiß niemand der Charmed Ones, dass Paige ihre Halbschwester ist. Auch Paige selbst weiß nichts von Hexen, Dämonen und der Magie. Sie lebt einfach ihr Leben. Jedenfalls so lange bis die Dämonenwelt von ihr erfährt.

In der Unterwelt tut sich auch einiges. Die Triade sucht immer weiter nach Dämonen, die die mächtigen Drei endgültig vernichten können. Letzendlich entscheiden sie sich für Balthasar. Da er auch eine menschliche Seite hat, fällt es ihm leicht die Schwestern zu täuschen. Außerdem sucht er sich Hilfe von vielen anderen mächtigen Dämonen, damit die Schwestern absolut keine Chance mehr haben.
Aber was ist, wenn seine menschliche Seite die böse Seite überwiegt und er Gefühle zulässt?

Während die Vergangenheit ihren Lauf nimmt, ist die Zukunft in schrecklicher Gefahr.
Chris Perry und Wyatt Matthews Halliwell reisen in die Vergangenheit um die Zukunft zu retten.
Niemand weiß, dass die beiden die späteren Söhne von Piper und Leo sind.
Die beiden jungen Männer kamen eigentlich in die Vergangenheit um diese positiv zu verändern, damit die Zukunft nicht das reine Desaster wird, doch als sie ankommen, bemerken die beiden, dass es noch viel mehr zu tun gibt.
Unter anderem müssen sie ihre Eltern wieder zusammenbringen. Sonst werden Chris und Wyatt niemals geboren werden. Doch dies ist nicht das schlimmste Problem.
Pipers Söhne erzählen den Schwestern, dass sie schon sehr bald kämpfen müssten.
Und diesen Kampf kann man zu dritt unmöglich gewinnen. Schließlich erfahren die Schwestern auch, dass sie
eine Halbschwester haben, die eine Hexe ist. Und ohne die vierte Schwester, scheint der Krieg aussichtslos.
Es ist vielleicht der wichtigste Kampf, den die Schwestern meistern müssen.
Denn er entscheidet über Vergangenheit UND Zukunft.
Und wenn sie ihn nicht gewinnen, dann gibt es keine Zukunft mehr.

Nun müssen die Charmed Ones Paige finden und ihr von ihrer Herkunft und ihren Fähigkeiten erzählen.
Doch wird sie ihnen glauben?



Storyline CharmedUsymbol_laStoryline CharmedUsymbol_laStoryline CharmedUsymbol_laStoryline CharmedUsymbol_laStoryline CharmedUsymbol_la



Wird Andy jemals akzeptieren, dass Prue eine Hexe ist?

Werden Prue und Andy jemals wieder zusammenkommen?

Wie werden die Schwestern darauf reagieren, wenn Leo nach seinem monatelangen Verschwinden wiederkommt?

Wird Leo seine Piper zurückgewinnen können?

Für wen wird sich Piper letzendlich entscheiden? Für Leo oder Dan?

Wird sich Phoebe in Cole verlieben?

Wird Cole die aufkommenden Gefühle in ihm zulassen oder bleibt er durch und durch böse?

Wie wird Paige es aufnehmen, wenn sie erfährt was sie ist?

Werden Chris und Wyatt die Zukunft retten können?

Werden Chris und Wyatt es schaffen ihre Eltern wieder zusammenzubringen, um ihr eigenes Überleben zu sichern?

Wird letzendlich das Gute oder das Böse gewinnen?




Taucht ein in die magische Welt von Charmed und werdet Teil der Story!!!




Nach oben Nach unten
https://thecharmedonesrpg.forumieren.de
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Charmed Ones RPG :: ♥-lich Willkommen :: Storyline & Regeln-
Gehe zu: