The Charmed Ones RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Charmed Ones RPG

Play nach der ersten Staffel. Wer wird gewinnen? Gut oder Böse? Werdet Teil der Story und taucht ein in die magische Welt von Charmed!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Charmed Forum! Wir suchen dringend DAN GORDON, PENNY HALLIWELL, BILLIE JENKINS & andere Dämonen...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum: Mittwoch, 03.07.1999 Wetter: Strahlender Sonnenschein Wolkenlos 21 °C
1 Tag: 00:00 - 12:00 Uhr
Wyatt & Betzy 1-91 Piper Halliwell (Admin) Wyatt & Betzy 2-97 Phoebe Halliwell(Admin) Wyatt & Betzy 12-75 Cole Turner (Mod) Wyatt & Betzy 6-23 Chris Halliwell(Mod)
Neueste Themen
» Charmed - The Power of Four
Wyatt & Betzy Icon_minitimevon Piper Halliwell Mo Sep 19, 2011 10:02 pm

» The Dark Rpg
Wyatt & Betzy Icon_minitimevon Gast Di Jul 26, 2011 10:47 pm

» Verliebt in Berlin - Fight for your love
Wyatt & Betzy Icon_minitimevon Gast Fr Jun 17, 2011 10:58 pm

» Glee - Don´t Stop Believing
Wyatt & Betzy Icon_minitimevon Gast Di Jun 14, 2011 1:18 pm

» Buffy - Liebe kann tödlich sein
Wyatt & Betzy Icon_minitimevon Piper Halliwell Sa Mai 28, 2011 1:27 pm

» NewYorkCity RPG
Wyatt & Betzy Icon_minitimevon Gast Sa Mai 21, 2011 8:52 am

» The Traitor is among us
Wyatt & Betzy Icon_minitimevon Gast Sa Mai 07, 2011 7:38 pm

» Montori
Wyatt & Betzy Icon_minitimevon Gast Sa Apr 30, 2011 1:12 pm

» (Änderung) Im Glanz des Mondlichts/ The Dream of Moonlights
Wyatt & Betzy Icon_minitimevon Gast Di Apr 26, 2011 7:05 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Piper Halliwell
Wyatt & Betzy Vote_lcapWyatt & Betzy Voting_barWyatt & Betzy Vote_rcap 
Phoebe Halliwell
Wyatt & Betzy Vote_lcapWyatt & Betzy Voting_barWyatt & Betzy Vote_rcap 
Cole Turner
Wyatt & Betzy Vote_lcapWyatt & Betzy Voting_barWyatt & Betzy Vote_rcap 
Prue Halliwell
Wyatt & Betzy Vote_lcapWyatt & Betzy Voting_barWyatt & Betzy Vote_rcap 
Chris Halliwell
Wyatt & Betzy Vote_lcapWyatt & Betzy Voting_barWyatt & Betzy Vote_rcap 
Leo Wyatt
Wyatt & Betzy Vote_lcapWyatt & Betzy Voting_barWyatt & Betzy Vote_rcap 
Patty Halliwell
Wyatt & Betzy Vote_lcapWyatt & Betzy Voting_barWyatt & Betzy Vote_rcap 
Wyatt Halliwell
Wyatt & Betzy Vote_lcapWyatt & Betzy Voting_barWyatt & Betzy Vote_rcap 
Andy Trudeau
Wyatt & Betzy Vote_lcapWyatt & Betzy Voting_barWyatt & Betzy Vote_rcap 
Samira Cole
Wyatt & Betzy Vote_lcapWyatt & Betzy Voting_barWyatt & Betzy Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Di März 26, 2024 1:12 pm

 

 Wyatt & Betzy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Betzy Banks

Betzy Banks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 30
Ort : San Francisco

Steckbrief
Wesen: Mensch
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Keine

Wyatt & Betzy Empty
BeitragThema: Wyatt & Betzy   Wyatt & Betzy Icon_minitimeSo März 27, 2011 1:00 pm

Was für ein schöner Tag, keine einzige Wolke war zu sehen und die Sonne strahlte.
Und was gäbe es da besseres als in den Park zu gehen? Lächelnd verließ Betzy ihr
zu Hause und machte sich auf den Weg in den Park. Währenddessen dachte sie nur an Wyatt.
Was würde er wohl gerade machen? Wie würde es ihm wohl gehen?
Seit einigen Tagen konnte sie an gar nichts mehr denken, außer an diesen jungen Mann,
der ihr Herz höher schlugen ließ, wie es kein anderer konnte.

Als Betzy dann endlich im Park ankam, setzte sie sich sofort auf eine Bank.
Die strahlende Sonne wärmte das Gesicht der Blondine und sie genoss es.
Deshalb schloss sie auch nach einiger Zeit die Augen.
Nach oben Nach unten
Wyatt Halliwell
Wächter des Lichts - Hexe
Wyatt Halliwell


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.02.11

Steckbrief
Wesen: Wächter des Lichts - Hexe
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Heilen / Beamen / Telekinese / Schutzschild / Projektionen

Wyatt & Betzy Empty
BeitragThema: Re: Wyatt & Betzy   Wyatt & Betzy Icon_minitimeSo März 27, 2011 1:05 pm

Es war sehr warm draußen und so beschloss Wyatt das Haus zu verlassen und im Park spazieren zu gehen. Eigentlich war das nicht so seine Art, aber es sollte Aussnahmen geben, und so eine war heute. In Gedanken, dachte er an Betzy und an einige andere Freundinnen von ihm.

Bald dachte er, sein Traum wäre wahr geworden, denn Betzy saß auf eine Bank, direkt vor ihm. Lächelnd ging er auf sie zu und setzte sich dann neben sie. Lässig streckte er sich und legte so den Arme um ihre Schultern. "Hallo, mein Sonnenschein.", meinte er lächelnd und küsste sie aufs Haar. "Was machst du denn hier?", fratge er weiter und streichelte ihr über die weiche Wange mit dem Daumen.
Nach oben Nach unten
Betzy Banks

Betzy Banks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 30
Ort : San Francisco

Steckbrief
Wesen: Mensch
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Keine

Wyatt & Betzy Empty
BeitragThema: Re: Wyatt & Betzy   Wyatt & Betzy Icon_minitimeSo März 27, 2011 1:10 pm

Betzy saß weiterhin mit geschlossenen Augen da. Ihre Gedanken kreisten nur um Wyatt.
Wie könnte sie ihn wohl jemals wieder aus ihrem Kopf rausbekommen? Das war beinahe unmöglich.
Plötzlich spürte sie, dass jemand ihre Schulter berührte, wodurch sie die Augen öffnete.
Neben ihr saß Wyatt. Sie konnte es kaum glauben.
"Hallo." sagte sie ein wenig schüchtern.
"Ich habe es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten."
antwortete sie ihm dann nur und versuchte zu lächeln.
"Und was führt dich hier her? Wie geht's dir denn?" wollte sie nun wissen.
Nach oben Nach unten
Wyatt Halliwell
Wächter des Lichts - Hexe
Wyatt Halliwell


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.02.11

Steckbrief
Wesen: Wächter des Lichts - Hexe
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Heilen / Beamen / Telekinese / Schutzschild / Projektionen

Wyatt & Betzy Empty
BeitragThema: Re: Wyatt & Betzy   Wyatt & Betzy Icon_minitimeSo März 27, 2011 1:16 pm

Langsam öffnete Betzy ihre Augen und Wyatt lächelte sie an. "Hast du mich vermisst?", fragte er lächelnd und legte sachte seine Lippen auf die von einer seiner Freundinnen. Während dem Kuss legte sich seine Hand wie von selbst auf ihr Knie, und fuhr dass leicht entlang.
"Mir geht es gut, und dir, mein Sonnenschein?", fragte er, es stimmte was er sagte, von all seinen Freundinnen war sie nicht nur die sturste sondern auch die, die die meiste Lebensfreude versprühte.
Nach oben Nach unten
Betzy Banks

Betzy Banks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 30
Ort : San Francisco

Steckbrief
Wesen: Mensch
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Keine

Wyatt & Betzy Empty
BeitragThema: Re: Wyatt & Betzy   Wyatt & Betzy Icon_minitimeSo März 27, 2011 1:25 pm

Etwas zögerlich erwiderte Betzy seinen sachten Kuss. Dann lächelte sie ihn auch an.
"Vermisst? Ja, sehr sogar." sagte sie zu ihm und sah ihm dabei tief in die Augen.
Schnell nahm sie seine Hand, die ihr Knie berührte, bevor sie ihn wieder anlächelte.
"Es könnte gar nicht besser sein." antwortete sie ihm.
Vor allem jetzt, wo du da bist
Nach oben Nach unten
Wyatt Halliwell
Wächter des Lichts - Hexe
Wyatt Halliwell


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.02.11

Steckbrief
Wesen: Wächter des Lichts - Hexe
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Heilen / Beamen / Telekinese / Schutzschild / Projektionen

Wyatt & Betzy Empty
BeitragThema: Re: Wyatt & Betzy   Wyatt & Betzy Icon_minitimeSo März 27, 2011 1:43 pm

Sie nahm seine Hand und er hob die Augenbrauen. "Darf ich miene Hand nicht auf dein Knie legen?", fragte er direkt. "Dann ist ja gut, und was gedankst du zu machen? Vielleicht sollten wir zu dir gehen, oder zu mir gehen. Das darfst entscheiden. Oder wo anders hin.", meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Betzy Banks

Betzy Banks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 30
Ort : San Francisco

Steckbrief
Wesen: Mensch
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Keine

Wyatt & Betzy Empty
BeitragThema: Re: Wyatt & Betzy   Wyatt & Betzy Icon_minitimeSo März 27, 2011 1:46 pm

"Natürlich darfst du das." sagte sie und ließ seine Hand sofort los.
"Das sollte jetzt wirklich nicht so rüberkommen, als ob du das nicht dürfen würdest. Wirklich nicht."
Nervös lächelte die Blondine Wyatt an.
"Mir ist egal, wohin wir gehen. Das ist deine Entscheidung. Ich gehe überall hin, wo du hin gehst."
Nach oben Nach unten
Wyatt Halliwell
Wächter des Lichts - Hexe
Wyatt Halliwell


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.02.11

Steckbrief
Wesen: Wächter des Lichts - Hexe
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Heilen / Beamen / Telekinese / Schutzschild / Projektionen

Wyatt & Betzy Empty
BeitragThema: Re: Wyatt & Betzy   Wyatt & Betzy Icon_minitimeSo März 27, 2011 2:05 pm

Lächelnd legte er wieder seine Hand auf ihr Knie und lächelte sie an. "Gut...", meinte er nur. "Wieso bist du so fahrig und nervös?", fragte er weiter, leicht besorgt. "Hmm... das sind aber schöne Worte.... was hälst du davon wenn wir zu dir gehen?", fragte er und küsste sie nochmal, allerdings diesmal drängender.
Nach oben Nach unten
Betzy Banks

Betzy Banks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 30
Ort : San Francisco

Steckbrief
Wesen: Mensch
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Keine

Wyatt & Betzy Empty
BeitragThema: Re: Wyatt & Betzy   Wyatt & Betzy Icon_minitimeSo März 27, 2011 2:14 pm

"Ich bin doch nicht nervös. Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?" wollte ich nun
von ihm wissen, während ich ihn weiterhin ansah. Diese Augen, sie verzauberten mich einfach jedes Mal wieder. "Klar, dann gehen wir zu mir. Alles wie du möchtest." sagte ich und erwiderte seinen Kuss.
Dann drückte ich ihn jedoch ein wenig weg und stand schließlich auf.
Nun stand ich mit dem Rücken zu Wyatt.
Nach oben Nach unten
Wyatt Halliwell
Wächter des Lichts - Hexe
Wyatt Halliwell


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.02.11

Steckbrief
Wesen: Wächter des Lichts - Hexe
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Heilen / Beamen / Telekinese / Schutzschild / Projektionen

Wyatt & Betzy Empty
BeitragThema: Re: Wyatt & Betzy   Wyatt & Betzy Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 3:01 pm

"Dann habe ich es falsch aufgegriffen.", meinte er lächelnd. "Mhm", lächelte er weiter als sie seinen Kuss erwieder und schloss leicht die Arme um sie. Er sah ihr zu wie sie aufstand und grinste als sie ihn leicht wegstieß. Sie stand mit dem Rücken zu ihm und er schlang schnell seinen Arm um ihre Taille und brachte sie so auf seinen Schoß. "Und was machst du hier auf meinen Schoß?", fragte er, die Nasenspitze von ihnen war nur wenig entfernt.
Nach oben Nach unten
Betzy Banks

Betzy Banks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 30
Ort : San Francisco

Steckbrief
Wesen: Mensch
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Keine

Wyatt & Betzy Empty
BeitragThema: Re: Wyatt & Betzy   Wyatt & Betzy Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 9:27 pm

"Ja, das hast du wohl." meinte die Blondine nur und stand weiterhin mit
dem Rücken zu Wyatt. Sie wusste nicht, was sie machen oder sagen sollte.
Wieder mal ging ihre Schüchternheit mit ihr durch. Normalerweise war sie ein
selbstbewusstes Mädchen, aber nicht wenn sie verliebt war.
Nun saß Betzy auf Wyatt's Schoß und ihr Herz begann noch viel höher zu schlagen.
"Ähm nichts mache ich, wieso? Wollten wir nicht zu mir gehen?" fragte sie, schluckte und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wyatt & Betzy Empty
BeitragThema: Re: Wyatt & Betzy   Wyatt & Betzy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wyatt & Betzy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Charmed Ones RPG :: Andere Plays :: Nebenplays-
Gehe zu: